Zum Inhalt der Seite

Unterm Mond

SesshoumaruXRin
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung in letzter Sekunde

„Iss ruhig etwas! Das ist frisch und Gesund!“, vorsichtig streichele ich Aun den Nacken, damit er den Kopf senkt und sich mal wieder so richtig satt frisst.

„Rin das hat doch keinen Sinn! Sogar ihm ist Sesshoumaru-samas schlechte Laune auf den Magen geschlagen!“, meckert Jaken, als es zwischen den Bäumen raschelt und ein Wandermönch auf die Lichtung tritt, in Begleitung eines Lehrlings.

„Wer seid ihr, Fremde?“, will der Mann wissen.

„Mein Name lautet Rin und wer seid ihr?“.

„Meister Hatshi“, Gesundheit sag ich da nur.

„Darf ich fragen was ihr hier tut?“, während er das fragt greift er sich in die Innentasche seines Gewannt. Sofort baut sich Aun kampfbereit und knurrend dicht an mich gedrängt auf.
 

„Aun, ganz ruhig!“, ich halte einen Kopf am Hals fast und streichele ihm über die Mähne, doch er hört nicht auf. In dem Moment baut sich eine gewaltige Feuerwand zwischen uns auf und bevor ich auch nur reagieren kann hat mich die Kreatur auch schon auf seinen Rücken geworfen und fliegt empor.

„Warte Aun! Wir müssen Jaken mitnehmen!“, rufe ich und ziehe ihn herum und gleichzeitig geht er etwas tiefer, damit ich den Gnom packen und vor mir hinsetzten kann.

„Das war Rettung in letzter Sekunde.

„Ja, da kannst du wohl von Glück reden!“, bestätige ich ihm.

„Nein! Ich meine dich! Der Mönch wollte Bannsprüche hervorholen und sie nach euch werfen, dir hätte es nichts ausgemacht, aber Aun wäre außer Gefecht und dann…“, weiter kommt er nicht. Ein Netz mit eigenartigen Stickern schlingt sich um uns und wir werden nach unten gezogen. Als ich einen Blick nach hinten werfen kann sehe ich nur die Beiden Mönche in Begleitung von etwa ein dutzend Soldaten, die uns wieder auf den Boden zurück ziehen.
 

„Verschont das Mädchen! Sie ist ein Mensch! Bestimmt ist sie besessen oder entführt!“, ruft der Ordensmann, während die Soldaten zu uns herüber kommen. Jaken und Aun liegen vollkommen Regungslos neben mir. Sie scheinen zu schlafen.

„Los, raus da Mädchen!“, schreit mich einer der Männer an und zieht mich am Arm unter dem Netz hervor.

„Nein!“, schrei ich und versuche nach Aun zu greifen, doch der Andere ist zu stark.
 

„Geht doch nicht so grob mit ihr um!“, meint nun ein ganz neuer. Der Hauptmann kommt auf die Lichtung zusammen mit weiteren drei oder vier dutzend Männern. Er steigt von seinem Pferd und kommt zu mir.

„Hm…“, er mustert mich von oben bis unten ganz genau. „Du bist ja wirklich eine ganz Süße.“, meint er und hält mich am Kinn fest. Ich atme schneller und trete ihm ihn den Schritt, soweit es mir bei der Rüstung auch nur gelingt. Ich versuche mich los zu bekommen, doch sie verstärken nur ihre Eisengriffel.
 

„Na warte du Miststück!“, nachdem er sich wieder aufgerichtet hat kommt er wieder gerade Wegs auf mich zu und reißt mir den Kimono auf um meine Brust zu entblößen.

„Hauptmann, was habt ihr vor? Wir hatten doch vereinbart, dass der Kleinen nichts passiert!“

„Ach was, glaubt ihr die Dämonen haben es anders mit ihr gemacht?“

Er fasst mich an. Viel zu fest. Es tut weh.

„Meister“, schreie ich. „Mein Herr!“, Schluchzen kommt hinzu. „Sesshoumaru!“, ich brülle immer wieder seinen Namen.
 

„Halt endlich deine Klappe du Miststück!“, er knallt mir eine und schneidet mit einem Messer meinen Gürtel auf. Ich will weiter schreien, doch mein Gesicht ist taub. Die Typen hinter mir und vor mir und um mich herum lachen lautstark, pfeifen und feuern ihren Anführer an. Nur der Mönch und sein Begleiter versuchen auf den Hauptmann einzureden. Einige der Männer schnüren ihrem Herren bereits die Rüstung ab. Lüstern schaut er mich an.

Dann weicht plötzlich jeglicher Ausdruck von seinem Gesicht. Blut fließt aus seinem Mundwinkel und er und die beiden Typen, die ihn auszogen fallen tot um. Hinter ihnen, in der Mitte allen Geschehens steht Sesshoumaru.
 

„Was zum Teufel!“, die beiden Typen hinter mir lockern ihren Griff. Das nutze ich aus und renne zu ihm, stolpere über die Leichen hinweg.

„Meister“, schluchzend lasse ich mich in seinen Drachenarm fallen. In dem anderen trägt er schließlich sein Schwert Togejin.

Er streichelt mir über den Kopf und legt seinen Arm dann um meine Hüfte.

Ich schaue zu ihm hoch, doch so habe ich ihn noch nie gesehen. Seine Nase scheint etwas herauszustehen und seine Zähne sind etwas länger als sonst. Auch seine Augen sind Blutrot und seine Pupillen nur noch ganz kleine schwarze Punkte.
 

„Wie könnt ihr es wagen ein so junges Mädchen dermaßen zu misshandeln!“, brüllt er meine beiden Geiselnehmer an und tötet sie mit einem einzigen Schwerthieb bevor er sich zu den Anderen umdreht.

„Jaken, Aun, stellt euch nicht so an!“, er scheint wirklich sauer zu sein. Mit einem Mal steht nun Aun neben ihm und Jaken vor ihm.

„Meister, lasst mich diesen missratenen Haufen für euch erledigen. Ihr braucht eure Hände an einem so üblen Pack nicht schmutzig zu machen!“.

„Nein, Jaken! Das ist meine Rache! Niemand rührt Rin ungestraft an!“, er lässt mich los und stellt sich den Soldaten gegenüber. Ein eigenartiger Schein umgibt ihn. Ein paar Schwerthiebe und sie sind alle tot. Der Mönch hat sich allerdings mittlerweile verzogen. Endlich legt sich seine Wut und wird wieder Ruhig. Er steckt das Schwert zurück zwischen seinen Gürtel und die Rüstung.
 

„Rin, komm zu mir!“, befiehlt er wieder in seinem neutralen Ton. Notgedrungen meinen Kimono zu halten gehe ich zu ihm.

„Mein Herr?“, ich bleibe hinter ihm stehen.

„Komm hier her!“, er hält mir seinen Drachenarm hin, damit ich zu ihm komme. Er rollt mich in seinen Arm und nimmt mich dann hoch.

„Lasst uns gehen!“, befiehlt er Monoton.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukiko-Arakawa
2011-10-21T10:35:04+00:00 21.10.2011 12:35
O.O
Gut das der kleine Hund noch kam:D
Von: abgemeldet
2008-05-11T06:57:48+00:00 11.05.2008 08:57
uiiiiiiiiiiiii wie schööön^^
tollee ff^^ mach bitte gaaanz schnell weiter
ps: bekomm ich ne ENS wenns wieter geht??
Lg
yasi


Zurück